Mahmutlar bekommt ein Notariat

Der Präsident der Industrie- und Handelskammer von Alanya (ALTSO), Mehmet Şahin, hielt sein Notarversprechen für den Bezirk Mahmutlar vor den ALTSO-Wahlen 2018 ein. Das 6. Notaramt in Alanya wird im Juli im Bezirk Mahmutlar eröffnet.  

Mehmet Şahin, der mit dem zukünftigen 6. Notar von Alanya verfügbare Büros im Bezirk Mahmutlar besichtigte, drückte die Hoffnung aus, dass das neue Büro bereits im Juli seine Arbeit aufnehmen könne und auch neue Arbeitsplätze schaffen könne. Mehmet Şahin erklärte, dass die Menschen in Mahmutlar vor den Wahlen um einen Notar gebeten hätten: „Wir haben unseren Fahrplan gemäß den Forderungen unserer Mitglieder erstellt. Wir haben vor der Wahl ein Treffen in der Nachbarschaft von Mahmutlar abgehalten. Unsere Mitglieder haben uns hier um einen Notar gebeten. Wir haben uns die rechtliche Dimension angesehen und einen Notar versprochen. Wir sind froh, dass wir unser Versprechen jetzt einlösen können.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen