2 Tote und 22 verletzte Deutsche bei schwerem Unfall in Denizli

Die Insassen hatten an einer Tour aus Alanya teilgenommen

Katastrophaler Unfall in Denizli: 2 Menschen kamen ums Leben, 23 Menschen wurden verletzt, 22 davon deutsche Touristen

Die deutsche Staatsbürgerin Dorothea Helene Keller (83), die mit schweren Verletzungen ins Universitätskrankenhaus Pamukkale gebracht wurde, starb trotz aller Intervention der Ärzte bei dem Unfall, bei dem ein Auto und ein Tour-Midibus im Stadtteil Sarayköy von Denizli zusammenstießen. Der Fahrer des Autos wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Damit stieg die Zahl der Todesopfer bei dem Unfall auf 2, von denen 23 verletzt wurden, davon 22 Touristen.

Es wurde bekannt, dass sich der Unfall ereignete, als die Teilnehmer der Tour zu ihrem Hotel im Distrikt Karahayıt im Distrikt Pamukkale in Denizli zurückkehrten, wo sie nach dem Besuch des Distrikts Buldan übernachteten. Die Tour wurde in Alanya organisiert.

Eine Untersuchung des Unfalls ist im Gange; weitere Details folgen.

Verified by MonsterInsights